1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update hat meine Seite zerschossen??

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von onkeljoile, 22. September 2011.

  1. onkeljoile

    onkeljoile New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update auf 1.5 bekomme ich folgenede Meldung:

    Fatal error: Cannot redeclare bp_dtheme_ajax_querystring() (previously declared in /hp/bw/ac/ma/www/projekte/blog/wp-content/themes/custom-community/_inc/ajax.php:20) in /hp/bw/ac/ma/www/projekte/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-themes/bp-default/_inc/ajax.php on line 81

    Hilfe!! Kann man da noch was retten? Sieht ja aus, als wenn es nur am Theme liegt, oder? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... Danke im Voraus!!

    Andreas
     
  2. spontankeinplan

    spontankeinplan Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    da spielt ein ajax plugin etwas verrückt, hast du dieses ajax-login plugin drauf?
     
  3. onkeljoile

    onkeljoile New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann sein. Habe zumindest das Private Buddypress-Plugin drauf, damit kann man sich auch auf der Startseite anmelden. So etwas würde ich auch gerne beibehalten, egal mit welchem plugin. Ich habe User, die wollen sich unbedingt auf der Startseite mit Nutzernamen und Passwort anmelden. Beim normalen Weg zicken sie rum, es wäre zu umständlich, etc... Kriege ich die Seite jetzt noch irgendwie hin? Soll ich das ganze dann lieber wieder mit der alten BP-Version laufen lassen?

    Danke

    Andreas
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Da wird Custom Community noch nicht an BP 1.5 angepasst sein.
    Wenn du ein Login auf der Startseite haben willst, schau dir doch mal die sidebar.php von bp-default an, da gibt es ein Login-Widget hardcoded. Das könntest du übernehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden