1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

update.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hebeisen, 3. Juni 2014.

  1. hebeisen

    hebeisen New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo WordPress Support


    Ich entwickle local auf meinem MacBookPro. (XAMPP)
    Nun bekomme ich folgende Fehlermedldung:

    Warning: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.). (WordPress kann keine sichere Verbindung zu WordPress.org herstellen. Bitte kontaktiere Sie deinen Server Administrator) in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/wohnenplus/wp-includes/update.php on line 119

    Ich bin mein eigener Server Administrator,
    weis aber nicht was ich in der update.php ändern muss.

    Kann mir jemand helfen.

    Besten Dank im Voraus.

    Ernst Peter Hebeisen
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ernst

    Ich kenne mich mit Xampp unter Mac_OSX nicht wirklich aus, aber funktioniert trotz dieser Meldung alles? Oder funktioniert etwas nicht?

    LG, pixselig
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich lokal arbeite dann werde ich einen Teufel tun externe Seiten auf meine lokale Installation zugreifen zu lassen,
    überlege dir , ob du das wirklich möchtest ....

    und das bedeutet diese Fehlermeldung einfach
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden