1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update Services: Pings funktionieren nicht?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mr_Garrison, 19. Juli 2009.

  1. Mr_Garrison

    Mr_Garrison Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe den Eindruck, dass die Ping Services in Wordpress nicht funktionieren... Momentan habe ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    als Update Services eingetragen.

    Wenn ich aber auf verschiedenen Blog-Listing-Diensten, die z. B. von Pingomatic angepingt werden, suche, finde ich nichts... Auch BlogPingR hat meinen Blog erst dann in sein Verzeichnis aufgenommen, nachdem ich manuell (über das Formular auf der Webseite) gepingt habe.

    Meine Fragen:

    1. Wie kann ich testen, ob verschiedene Ping-Dienste benachrichtigt werden?

    2. Muss ich evtl. noch andere Einstellungen ändern, z. B. unter Einstellungen > Schreiben > Externe Schnittstellen die Optionen Atom Publishing Protocol und XML-RPC aktivieren?

    Danke für die Antworten!
     
  2. Mr_Garrison

    Mr_Garrison Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Zu Nr. 2: Kann ich zur Sicherheit einen höheren Wert als 1 eintragen, oder sollte man besser keine höheren Werte als 1 nehmen?
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Im schlimmsten Fall reagiert das Blog während des Timeouts nicht. Geringe Erhöhungen sollten unkritisch sein. Bei zu hohen Werten kann allerdings auch das PHP-Limit greifen (maximum_execution_time). Das liegt in der Regel bei 30-60 Sekunden (und gilt für den gesamten Scriptaufruf).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden