1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update und Installations Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von germantrollz, 14. Mai 2014.

  1. germantrollz

    germantrollz New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Plugins updaten kann.
    Wordpress ist auf Version 3.9, das Update auf 3.9.1 zeigt er mir gar nicht an,
    wenn ich ein Pluginupdaten will bekomme ich immer folgende Meldung:
    "Beim Aktualisieren von Akismet trat ein Fehler auf: Download fehlgeschlagen. Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte."

    Beim Installieren eines Plugins erhalte ich diese Meldung:
    "
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.).
    Versuche es nochmal"

    Ich habe schon nach einer Lösung gesucht und bin immer wieder auf ein Plugin gestoßen das den Fehler verursacht. Leider habe ich aber dieses Plugin nicht installiert.

    Dieses Problem besteht auf dem kompletten FTP-Server (3 Wordpress Seiten sind dort installiert).

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Vielen dank schonmal im vorraus.

    MfG,
    GermanTrollZ


     
    #1 germantrollz, 14. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden