1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 2.0.1 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von der-bogomil, 23. Januar 2007.

  1. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    1) habe immer noch die ganz alte version 2.0.1 laufen, würde aber jetzt gerne updaten. ist das möglich direkt auf die ganz neue 2.1?

    2) wenn ich alle daten vom server vorhin sichern würde, falls bei der installation etwas schief geht und ich die danach wieder einspielen würde - funktioniert das?

    danke für die infos
    gruß
     
  2. my-life

    my-life Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja es funktioniert mit dem draufspielen, musste nur theme wieder angeben, habe diese gearde durchgeführt da meine msyql datenbank zu kleine version hatte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden