1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

update von 2.0.11 auf 2.3.2, danach chaos

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DerToco, 3. Februar 2008.

  1. DerToco

    DerToco Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aaaah,
    ich hab eben mal die blogurl in den "general"-einstellungen geändert auch wenn dort "Enter the address here if you want your blog homepage to be different from the directory you installed WordPress."
    steht.
    als entgegen der eigentlichen anweisung (denn wordpress liegt bei mir in www.schorleblog.de/wp, die index.php-datei habe ich hingegen, wie früher doch eigentlich üblich dem /wp/-ordner vorgelagert) wurde aus www. schorleblog. de/ index.php dann www. schorleblog. de und nun hat das mit den permalinks tatsächlich hin.
     
    #21 DerToco, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beeinflussen irgendwelche Plugins davon Links?
    Wenn ja, was machen diese genau?

    Edit:
    Hat sich erledigt.
     
  3. DerToco

    DerToco Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habs geahnt. bin dann wohl doch verdächtig nah am dau dran. entschuldigung für die aufregung und vielen dank für die hilfreichen hinweise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden