1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 2.8.6 auf 2.9

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von josefeisner, 23. Dezember 2009.

  1. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein automatisches Update auf die neue Version von WP durchgeführt. Konnte dann am 21. und 22. d.M. problemlos damit arbeiten. Heute forderte mich eine Oberfläche wie sie bei der Erstinstallation erscheint zum installieren auf, tasächlich wurde dann die DB aktualisiert. Fazit, alle Daten waren fort. Nachdem ich die Sicherungsdaten wieder rücksicherte arbeite ich wieder mit der 'alten' Version. Was kann die Ursache für die Installationsaufforderung sein?
    MfG
    Josef Eisner
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest deinen Hoster kontaktieren, warum sich die Datenbank anscheinend von selbst gelöscht hat. Am Upgrade kann es ja nicht gelegen haben, wenn zwei Tage lang alles funktionierte.

    Ansonsten wäre noch denkbar, dass in der wp-config.php das Tabellenpräfix geändert wurde, aber das würdest du ja wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden