1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

update von Plugin - nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von logix666, 29. Mai 2012.

  1. logix666

    logix666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe 4 Plugins (adminimize,etc..) upgedatet. Nun kommt egal, wohin ich auch gehen will (backhand, frontent) die Meldung:

    Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in /home/franzneu/web/wp-includes/capabilities.php on line 1187

    der Auszug aus dieser PHP von Zeile 1186:

    function current_user_can( $capability ) {
    $current_user = wp_get_current_user();

    if ( empty( $current_user ) )
    return false;

    $args = array_slice( func_get_args(), 1 );
    $args = array_merge( array( $capability ), $args );

    return call_user_func_array( array( $current_user, 'has_cap' ), $args );
    }
    wo liegtda der Fehler?
    Bräuchte dringend Hilfe, meine webseite steht!
    Danke
     
    #1 logix666, 29. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hast du wordpress selber auch upgedated?? Wenn ja solltest du nochmal ein Manuelles Update durchführen und alle Wp-Dateien auf dem FTP-Server ersetzen.
     
  3. logix666

    logix666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    leider nein, weil es standard plugins waren.
    ich habe ein orginal plugin davon, nur die frage, was dann noch geht, oder gar nichts mehr??
    danke für die rasche antwort.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    benne den ordner /wp-content/plugins mal in /wp-content/pluginx um, danach sollte wordpress wieder erreichbar sein und du hast zumidnest wieder zugriff aufs backend, danach wolltest du einen neuen ordner plugins erstellen und die plugins schritt für schritt in diesen kopieren und aktivieren.

    Sollte das umbennen nicht helfen liegt es am Wordpress selber und du musst die Dateien per FTP erneut aufspielen (Wordpress einfach herunterladne und nochmal drüber bügeln )
     
  5. logix666

    logix666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, ich werde das mal versuchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden