1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von WP 2.0 Deutsch auf 2.01

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jear, 5. Februar 2006.

  1. jear

    jear Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir wird aus der Updatebeschreibung nicht ganz klar, was passiert wenn ich das Update 2.01 über die Deutsche Version 2.0 spiele.

    Gibt es die 2.01 Version auch schon in deutsch. Ist das Update auf 2.01 auch für die deutsche Version gedacht.

    Vielleicht eine dumme Frage, aber da ich hier Neuling bin und aus der Beschreibung auf der Updateseite nicht schlauer geworden bin...

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das update eingespielt hast, aktualisier einfach von Hand die deutsche Sprachdatei.

    Kein großer Aufwand. Auf wordpress-deutschland.org wird ganz genau erklärt, wie`s geht.

    KiNGU
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist garnicht notwendig, da die wp-config.php die alte bleibt.
    Das Update hat keine Aufwirkungen auf Sprache oder sonstwas, da die meisten Sachen "unter der Haube" verändert worden sind.
     
  4. jear

    jear Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für die Antwort.
    Aus der WordPress seite ging für mich nicht hervor, wie sich das angebotene Update auf die deutsche Version auswirken wird.

    Ist es besser die neuste englische Version zu installieren und dann die deutsche Sprachdatei, oder die Deutsche 2.0 Version "upzudaten".

    Ist zu erwarten, dass in nächster Zeit eine fertige deutsche 2.01 Version zum download angeboten wird?

    Merci!
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Die deutsche Version ist mehr auf den deutschen User angepasst. Ist aber weiterhin eine "normale" wordpress version. Du kannst also die Deutsche version installieren und gleich das update ausführen oder eben die originale herunterladen und dann "verdeutschen".

    Ist ganz sicher zu erwarten. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden