1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Updateproblem von WP 3.7.1 auf 3.8

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von brozifix, 14. Dezember 2013.

  1. brozifix

    brozifix New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon von mehreren Seiten hier berichtet wurde, so habe auch ich ein Problem beim Update auf WP 3.8.
    An dem Punkt wo die Datenbank upgedatet werden soll erscheint nach kurzer Zeit nur ein weißer Bildschirm mit einem grauen Kasten. (mit verschiedenen Browsern)

    Die Webseite ist noch komplett erreichbar, nur ich komme nicht in den Adminbereich sondern immer nur zur Aufforderung die das DB-Update durchzuführen.

    Kann ich den Updatevorgang irgendwie abbrechen so dass ich wieder ins Backend komme?

    Könnte mir vorstellen das da irgend welche Dateien manipuliert werden müsssen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. brozifix

    brozifix New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mir etwas brachial geholfen. Ich habe alle Dateien gelöscht und ein Backup zurückgesichert.
    Die DB wurde ja nicht upgedated.

    Wäre trotzdem toll wenn mir jemand sagen könnte welche Dateien im speziellen manipuliert werden müssen um den Setupprozess abzubrechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden