1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Updates allgemein

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schelm, 30. Mai 2012.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ganz merkwürdig: seit 3.3.? zeigt mir das Backend bei Updates, egal ob von Plugins, Themes oder WP selbst, immer an, dass die Installation schief ging.

    Meist (Immer?) wird dabei angezeigt: "couldn't connect to host"

    ABER: klicke ich anschließend auf anderen Menüpunkt, werden keine notwendigen Updates mehr angezeigt, alles ist auf dem neuesten Stand.

    Ich betreue zahlreiche WP-Installationen, überall das gleiche.

    Ich kann damit zwar leben, schön ist das aber nicht.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Falls ich die Lösung dazu hier im Forum übersehen habe, freue ich mich über einen Link!

    Viele Grüße
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden