1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

UpdraftPlus - Backup/Restore -- Restore Backup

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lassej, 19. Februar 2017.

  1. lassej

    lassej New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einer Wordpress Seite das - vieler seits als "gut" angepriesene - Plugin UpdraftPlus - Backup/Restore installiert und fleißig Sicherungen anfertigen lassen. Jetzt ist der Server abgeschmiert und ich versuche nach einer neuen Anlage der Datenbank und Neuinstallation von WP auf dem Server die gesicherten Daten wiederherzustellen.

    Alles sieht soweit auch gut aus. Ich habe vier ZIP-Dateien ("...others", "...themes", ...plugins" & "...uploads"). Updraft entpackt die Sicherungen und "räumt auf". Am Ende die Erfolgsmeldung "Wiederherstellung erfolgreich!". Leider sind auf der Website am Ende weder das entsprechende Theme noch irgendein Post zu finden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meine Daten wiederherzustellen. :confused:

    Danke im Voraus!
    Lasse

    Unbenannt.PNG
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Öffne die Zips lokal auf dein PC und schau ob alles drin ist.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und wo ist das Backup der Datenbank?
     
  4. lassej

    lassej New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war es! Ich hatte die Datenbank nicht wiederhergestellt!
    Danke für die schnellen Tipps!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden