1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade funktioniert - einloggen in mein dashboard nun aber nicht...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ebooksofa, 14. November 2012.

  1. ebooksofa

    ebooksofa Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich versuche es nochmal und bitte dringend um hilfe, habe meinen wp-blog auf version 3.4....
    upgegradet. so mit allem drum und dran -sichern - löschen - neues wp-per fz auf geladen - upgraden usw. -wie hier, zum glück! ausführlich berichtet.

    blog funktioniert - wp sagt datenbank erneuert und o.k. nun aber kann ich mich nicht mehr in mein dashboard einloggen....


    nach dem eingeben meiner daten - erscheint......nichts!
    kehre immer wieder zurück auf mein login (ohne meine daten) nichts passiert, weder komme ich in meinen blog rein, noch erscheint eine fehlermeldung.


    :sad:bitte was kann ich tun?????? brauche dringend hilfe!!!!
    danke schon mal.....
    i.b.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden