1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade von 3.4 Beta auf offiziell freigegebene 3.4

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ischbins, 5. Mai 2012.

  1. ischbins

    ischbins Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich von einer Betaversion, z.B. der 3.4 BETA später auf die offiziell freigegebene 3.4 upzugraden oder muss man WP dann komplett wieder neu installieren?

    Ich habe noch keine Erfahrung mit BETA-Versionen von WP und habe im Internet dazu nichts gefunden, daher diese Frage.

    Danke im voraus & VG
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.375
    Zustimmungen:
    57
    ja, ein Update ist möglich. Spätestens über die manuelle Methode.