1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

upload Bilder.... warum nicht mehr in einem popup fenster?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Olli_A, 16. Januar 2013.

  1. Olli_A

    Olli_A Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    nach einiger zeit wollte ich noch mal ein paar bilder hochladen, hab vorher wp aktualisiert und bin nun erstaunt,
    das ich die bilder nicht mehr in meinem gewohnten popup fenster hochladen kann.
    was vorher im popup war, ist nun als webseite dargestellt und nach dem upload kann ich nur über den zurück button
    zurück und muss aktualisieren, damit er mir anzeigt, dass das bild hochgeladen wurde.

    ich hoffe, ihr habt einen tipp für mich und könnt mir helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden