1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload eines gekauften Themes (dritter Partei) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von larsloehn, 30. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. larsloehn

    larsloehn New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe kürzlich bei Themeforest ein Wordpress Theme gekauft.

    Wie in der Theme Dokumentation beschrieben, habe ich den Upload zuerst über die Wordpress Seite versucht. Sprich:
    Themes> neues Theme Hinzufügen> Theme hochladen> Theme.zip Datei hochgeladen
    Auf diesem Wege kam jedoch immer die Fehlermeldung "Sind Sie sicher, dass Sie das tun möchten?"

    Zweite Möglichkeit, Upload über den FTP Server. Hier bin ich den Anweisungen der Webhosting Space Support Leute (1und1) gefolgt und habe den Upload über zwei Varianten versucht.
    1. Wp-Content/themes/ Ordner Struktur der Zip Datei einfügen
    2. Wp-Content/themes/Name des Themes/ ordnerstruktur der zip datei einfügen

    Leider erscheint das Theme jedoch immer noch nicht in Wordpress.

    Was kann ich tun? Woran kann das liegen?

    Lieben Dank und viele Grüße!

     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    viele der premium themes sind doppelt gepackt. die .zip, die du gekauft hast, enthält dann diverse ordner mit z.B. Photoshop Dateien usw. Aber auch eine weitere .zip Datei, die das eigentliche Theme enthält. Also diese raus holen, entpacken und dann zu WP via ftp laden. Klappt auch nicht? Dann prüfe die Rechte des ordners "themes"
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Oder du schaust in die Dokumentation des Themes. Da wird auch meist alles nötige erklärt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden