1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fiction, 8. September 2011.

  1. Fiction

    Fiction New Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und ein Dankeschön im vorraus für alle konstruktiven antworten.

    Mein Problem:
    Ich kann keine Daten (zb: .jpg, <1mb, size: 600x600px, .png) uploaden.

    Wenn ich über den Browseruploader probiere kommt die Fehlermeldung: File upload stopped by extension.

    Wenn ich über den Flashuploader probiere:
    Error saving media attachment.

    Was ich schon alles probiert habe:

    1. PHP Schnittstelle: Safemode ist off.
    2. Es wurde ein Verzeichnis: wp-content/uploads erstellt und unter Settings eingetragen.
    3. Fehler ist unabhängig von der Datteigröße bzw. -art.

    4. Diverse bzw. alle Plugins wurden deaktiviert.
    5. Der aktuelle Flash Player installiert.

    6. Häkchen bei: Organize my uploads into month- and year-based folders. deaktiviert
    8. Dateiattibute für wp-content: 777
    9. WP gelöscht und neu installiert.

    10. Mediation um nicht zu verzweifeln. :cry:



    ..... was kann ich sonst noch tun um dieses Problem zu beheben? :confused:



    Lg Fiction
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden