1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload für Besucher meiner Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dane, 26. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage: Gibt es Plugin, dass den Besuchern meiner Seite die Möglichkeit bietet, Daten hochzuladen (Bilder, Videos etc.). Natürlich würde der Zugang passwortgeschützt werden.

    Dabei wäre natürlich ideal bzw. Voraussetzung, dass man (der Admin) die Datenmenge limitieren kann, und das Uploadverzeichnis angeben kann.

    Danke und viele Grüße

    Daniel
     
    #1 Dane, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. andres

    andres New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo daniel
    das würde mich auch interessieren. hast du eine lösung gefunden?
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden