1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload funktion für bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PFstyle, 8. November 2005.

  1. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche ein Plugin mit dem nur ich als ADMIN Fotos und vllt. auch andere dateien auf meinen server vom wordpress aus hochladen kann. hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. MCardy

    MCardy Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, hast Du schonmal in Deinem Admin Panel unter OPTIONEN - VERSCHIEDENES geschaut? Da steht "minimaler Level zum Hochladen". Wenn Du da eine "10" auswählst, kann nur der Admin unter UPLOAD eine Datei hochladen.

    Gruß,

    Marc
     
  3. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    DANKE ! Wusste ich nicht und bin da auch noch nie hingekommen weil alles auf Englisch ist wie kann ich das Admin Panel auch auf Deutsch stellen ?

    Phillipp
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    in dem du die deutsche sprachdatei installierst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden