Upload Größe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BamiGorengo, 4. März 2012.

  1. BamiGorengo

    BamiGorengo Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mein Wordpress zur zeit noch in XAMPP laufem... Und ich finde im root keine htacces file, und in der php.ini steht:

    ; Maximum allowed size for uploaded files.
    ; http://php.net/upload-max-filesize
    upload_max_filesize = 128M

    aber ich habe in wordpress dennoch eine Begrenzung bis 8 MB... Einer eine idee woran das liegt?

    Gruß
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Setz auf jeden Fall auch die max_posts_size in der php.ini entsprechend. Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass das auch irgendwo im Apache noch konfiguriert ist, da weiß ich aber gerade keine Details.
     
  3. teeks

    teeks New Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0