1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload nichtmehr möglich mit wp 2.5 http-error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Amerasu, 1. April 2008.

  1. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich wp 2.5 installiert habe kann ich nichts mehr hochladen. ich erhalte dfie fehlermeldung http error. Der Ordner ist auf 777 die Einstellungen wurden nict verändert. Was kann ich tun? dringend.
     
  2. BK!

    BK! New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem.
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Der genaue Fehler wäre hilfreich zu wissen. IE7-Nutzer?
     
  4. BK!

    BK! New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. maks

    maks Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe auch das Problem.

    Firefox 2.0.0.14 und die Fehler-Meldung ist einfach nur "HTTP Error", siehe Screen: http://img170.imageshack.us/img170/325/bild4dc4.png

    Habs mit verschiedenen Bildformaten und Dateinamen versucht und mich hier und an anderer Stelle durch diverse Threads gelesen.

    Beim .htaccess Tip von Monika macht mein Webhosts nicht mit: WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen) - WordPress Deutschland Blog
    Da geht dann gar nichts mehr und ich muss es wieder aus der .htaccess rausnehmen.

    Mein Upload Ordner "uploads" hat volle Schreiberechte. (Allerdings musste ich den erst in wp-contents anlegen - ist das normal?)

    Und der Safe Mode soll bei meinem Webhost (Host Europe - Webpack L 2.0) auch standardmässig off sein.

    Gibt es denn noch andere Lösungsvorschläge?
    Wäre euch wirklich dankbar, denn ohne Bilder geht es leider nicht :/

    :confused:

    lg,
    m.
     
  6. maks

    maks Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Das No Flash Update hat den Job gemacht.
    Hat das eigentlich irgendwelche Nachteile ausser dem fehlenden Ladebalken?
     
  7. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Selbes Problem. Gestern gings noch, heute auf einmal nicht mehr! :evil:
     
  8. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich deine Seite lade, da funken da zwei Scripte drin rum, die ggf. Einfluß aufeinander und im Backend auch auf den Flash Uploader haben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ersteres ist "SWFObject v1.5:" und das zweite sagt zwar 1.5 ist aber "SWFObject v1.4.4:" somit also nicht unbedingt kompatibel und von 2 verschiedenen Plugins eingebaut (rot markiert).

    Falls die beide auch im Backend geladen werden, können die dem WP eigenen swfupload.js oder handler.js in die Quere kommen, die das swfupload_f9.swf bedienen und diesen was Falsches machen lassen.

    Hast du mal probiert ob es im Backend geht, wenn du beide o.g. Plugins deaktiviert hast ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden