1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload Problem Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Extra, 1. April 2008.

  1. dmle

    dmle New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem wie ganz oben angesprochen, es scheint mir aber, dass das mit dem Upgrade auf WP2.5 zu tun hat. Denn:
    auf dem gleichen Server habe ich meinen Blog upgedatet und dort geht das upload per flash nicht. Ein anderes Blog habe ich neu eingerichtet (direkt mit WP2.5) und da geht der upload per flash ohne Probleme.

    Könnte es also sein, dass die upload-Probleme "nur" nach dem Upgrade eines bestehende Blogs entstehen?

    grüße, daniel

    edit: die änderung der .htaccess hat bei mir nichts genutzt, chmod des upload-verzeichnisses ist 777
     
  2. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ...da geb ich dir recht, da ich die gleiche beobachtung machte -->

    neue installation: alles funktioniert
    upgrade von 2.3.x auf 2.5: probleme mit dem upload

    lösung hab ich aber auch noch keine :(
     
  3. Grauer Star

    Grauer Star Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das Problem "Fehler beim Uploadtest der ausgewählten Datei" .. alle Versuche sind bis jetzt gescheitert ...:( schade, die Version 2.3 lief absolut fehlerfrei ....
     
  4. Grauer Star

    Grauer Star Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hey habe auch die Fehlermeldung Http Error mit dem flashplayer uploader wenn ich ihn deaktiviere steht dort
    "You have used your space quota. Please delete files before uploading."
    dachte erst er meint ich habe Lehrzeichen im filename des Bildes aber er mein anscheinend das ich keinen Speicherplatz mehr habe aber ich habe noch mehr als genug...
    google hat nichts gebracht

    HILFE
     
  6. Gast 13688

    Gast 13688 Gast

    Habe auch das Problem .. Allerdings mit WP 2.85 (Firefox 3.5 Ubuntu). Nach dem Upload kommt Http Fehler. Benutz ich den Browser Upload funktioniert alles bestens ..

    Nachteil: Beim Browser Upload kann ich immer nur ein Bild hochladen, Beim Flash Uploader mit STRG mehrere Bilder markieren und hochladen. Was ich seltsam finde: Bei älteren WP Versionen klappte der Flash Uploader bei mir schon Problemlos. Weiß leider nicht mehr wann und welche usw.

    Gibts da ggf ein Plugin das die Upload Funktion von WP komplett ändert ?

    Gruß
    Nobi

    EDIT:
    Hat sich erledigt .... Es war ein Passwortschutz vor die Seite geschaltet ... Der Browser Uploader machte damit keine Probleme, der Flash Uploader schon ........
     
    #26 Gast 13688, 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2009
  7. inovelop

    inovelop Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Problem mit der Version 3.4.2. meine Vermutung ist dass was in der PHP Upload Files Funktion nicht stimmt. Kann mir bitte jemand eine Kopie von seiner PHP.ini zusenden and LM@inovelop.at.

    lg Lukas
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Welche Werte benötigst du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden