1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uploads und Updates funktionieren nach Serverwechsel nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hubbisch, 16. November 2011.

  1. Hubbisch

    Hubbisch New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit dem Serverwechsel funktioniert eigentlich alles, bis auf das Uploaden von Dateien in die Mediathek und das installieren und Updaten von Plugins, hier muss ich den Host inkl FTP-Daten angeben.

    Ich hab nach den CHMOD geschaut und die sind alle im grünen Bereich.
    Ich muss doch irgendwo etwas übersehen haben, aber nach einigen Stunden der Recherche und diversen Versuchen, komme ich nicht auf die Lösung.

    Hat jemand irgendwelche Vorschläge, wie ich das beheben könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du die Mediathek-Einstellungen überprüft?
     
  3. Hubbisch

    Hubbisch New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Einstellungen hab ich auch schon durch. Dadurch hat sich leider nichts getan. Die Suche geht weiter!
     
  4. Hubbisch

    Hubbisch New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt nun doch bei dem Provider bzw. an deren Server.
    Natürlich ist SAFE_MOD aktiviert und blockiert mal wieder alles.
    Da sie es nicht deaktivieren werden, muss ich es halt umgehen.

    Thema erledigt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden