1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ups, diesen Inhalt gibt es wohlt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von skykay, 11. Februar 2014.

  1. skykay

    skykay Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dies erscheint, wenn man auf einen Link klickt der nur öffnet, wenn man eingelogt ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Danke
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi skykay,

    solche Texte sind in den Sprachdateien der Themes fixiert. Diese ligen bei den Standard-Themes in /wp-content/languages/themes/ und lassen sich mit dem Programm Poedit oder diesem Plugin -> http://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/ bearbeiten.
     
  3. skykay

    skykay Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert
     
  4. skykay

    skykay Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich war zu voreilig. Hat doch nicht funktioniert. Bei Localisation lese ich die Deutsche Sprachdatei ein und gehe dann auf bearbeiten. Aber die von mir gesuchte Textzeile existiert nicht....:sad:
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    da ich (vermute) das auch bei dir der 404 error Text ist, habe dafür erst vor kurzem auch http://wordpress.org/plugins/404page/ kennengelernt, damit kann man als Text eine eigene Seite beschreiben, welche als 404 Error Text verwendet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden