1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

url Anzeigebild Ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Minteffekt, 18. September 2022.

1. Minteffekt

Minteffekt Well-Known Member

Hallo, wennn ich den Link meine webseite über whatsapp schicke dann wird da ein Bild angezeigt.. Weis jemand wie ich das ersetze ??

2. threadi

threadi Well-Known Member

WhatsApp nutzt meines Wissens auch das OpenGraph-Protokoll, welches auch Facebook und Telegram nutzen um die Apps über Inhalte für die Vorschau in der App zu informieren. In Wordpress kannst Du das mit verschiedenen Plugins ergänzen:
    https://de.wordpress.org/plugins/tags/opengraph/

3. r23

r23 Well-Known Member

In deinem verwendeten SEO Plugin gibt es in der Regel die Möglichkeit, Bilder für die Seite festzulegen... Aber vermutlich nimmt auch Whatsapp irgendein Bild von Deiner Seite.

Welches SEO Plugin verwendest du? Nach der URL deiner Seite frage ich dich jetzt nicht - sonst könnte man dir ja helfen... wer will dies schon? Du ja augenscheinlich nicht ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden