1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL Einstellungskonfiguration Startseite für Suchmaske und "Seitenblättern"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sani16, 22. Februar 2016.

  1. Sani16

    Sani16 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Premium Theme "RealHomes" (speziell für Immobilienmakler) erworben.
    Das Theme läuft zweisprachig (deutsch und italienisch);
    Die Website auf Deutsch (voreingestellte Hauptsprache) läuft einwandfrei, jene auf italienisch nicht.
    [FONT=&amp]Beim Aufruf der ital. Seite gibt es ein Problem bei der Suchmaske für Immobilien: wenn ich dort[/FONT]
    [FONT=&amp]Suchkriterien auswähle und dann auf die Taste „Suche“ drücke, lande bzw. werde ich automatisch auf die dt. Seite umgeleitet. Hingegen beim Anklicken von einzelnen Menüpunkten auf der ital. Seite funktioniert alles einwandfrei, d.h. man bleibt folgerichtig auf der ital. Seite.[/FONT]

    [FONT=&amp]Es liegt vielleicht ein URL-Einstellungsproblem vor?[/FONT]

    [FONT=&amp]Anbei ein Screenshot meiner derzeitigen Einstellung im Dashboard(unter Design>Theme Optionen >Suche)
    Darüber hinaus funktioniert [/FONT][FONT=&amp]auf der Startseite [/FONT][FONT=&amp]der ital. Seite das "Seitenblättern" (sh. Screenshot) nicht . Zum besseren Verständnis meine Website: immo-ar.com
    Hoffe jemand kann mir helfen.

    LG
    Alex


    [/FONT]
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden