1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL /front-page/front-page/ Duplikat in URL durch Seiten-Attribute

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von maltehelmhold, 4. Juli 2014.

  1. maltehelmhold

    maltehelmhold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurze Problemschilderung:

    WP Network mit Path (Subfolder) Installation.

    Ich wähle das Parent um eine Sinnvolle Seitenstruktur herzustellen. Sobald ich dies eingestellt habe, bekomme
    ich eine dumme URL:

    www.seite.de/front/front/child

    Front ist natürlich als Startseite gesetzt. Ich denke dadurch entsteht irgendwie das Problem des doppelten front-pfads in der URL.

    Das ist total sinnlos. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert! Das kann doch nicht sein. Wenn das bei jedem so wäre, dann würde ich auch IIRGENDWO eine Antwort finden. Wo werden die parent attribute überhaupt verarbeitet in welchem wp-skript, weiß das wenigstens jemand?

    ich bin über JEDE Antwort dankbar. Und wenn es nur ein verquerter Hinweis ist.

    gruß, Malte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden