1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL für Bilder vordefinieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pauLee, 14. Juli 2010.

  1. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich lade meine Bilder immer per FTP auf meinen Server und nehme dafür nicht WP. Da der Pfad zu den Bildern bis auf den Namen der Bilder immer gleich ist, würde ich den gerne der Schaltfläche "img" im Editor fest hinterlegen, damit ich das nicht immer tippen muss.

    Also wenn das die Abfrage nach der URL kommt soll dann schon immer drin stehen "http://domain.com/pfad/bilder/".

    Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden