1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL im Porfolio für SEO anpassen

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Andrew84, 12. Januar 2014.

  1. Andrew84

    Andrew84 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Premium-Theme installiert und bin dabei das Ganze in die deutsche Sprache zu übersetzen. Habe dabei ein Portfolio erstellt und wenn ich auf die einzelnen Post zugreife, erhalte ich als URL im Browser


    meinehomepage.de/portfolio-item/post1

    angezeigt. Den Part "portfolio-item" kann ich aber aus SEO-Sicht wenig gebrauchen, gibt es eine Möglichkeit diesen Ausdruck zu übersetzen oder das Problem anderweitig zu lösen?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden