1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"URL - Pfade" werden nicht gefunden -> Fehlermeldung | Bräuchte dringend Hilfe! | 3.9

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HGDanielR, 22. April 2014.

  1. HGDanielR

    HGDanielR New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich versuche mich kurz zu halten. Und zwar benutze ich WordPress nun schon seit längerer Zeit und alles funktionierte immer Problemlos, seit dem heutigen Tag jedoch, kommt immer wenn ich z.B. auf einen Reiter klicke und dann auf die Seite weitergeleitet werde, folgende Meldung:
    [h=1]Not Found[/h]The requested URL /servers/ was not found on this server.
    [HR][/HR]Apache Server at www.hungry-gamers.de Port 80

    Der Hoster von meinem Webspace meinte, das ich mich bei WordPress melden soll, was ich nun auch mache. Gerne besucht meine Seite, zu erreichen unter www.hungry-gamers.de oder www.hungrygamers.de und schaut selber. Auch wenn ich auf Kategorien klicke, kommt immer die Fehlermeldung mit dem jeweiligen Pfad der nicht gefunden werden kann, sonst hat ja immer alles geklappt, jetzt auf einmal nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße,
    DanielR
     

    Anhänge:

  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zufällig die Permalinks geändert oder die .htaccess gelöscht?
     
  3. HGDanielR

    HGDanielR New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .htaccess habe ich nicht gelöscht.
    Permalinks auch nicht geändert.

    > Der Hoster hatte jedoch den Webspace rebottet oder sowas, vlt. liegts daran?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwas scheint mit den Permalinks nicht zu stimmen. Setze diese mal auf Standard zurück und speichere sie neu ab. Stelle auch sicher, dass die .htaccess beschreibbar ist. Ggf. auch mal beim Hoster fragen oder selbst via phpinfo() prüfen, ob mod_rewrite noch aktiv ist.

    Falls Du auch nicht mehr ins Backend kommst: http://faq.wpde.org/permalinkstruktur-geaendert-kein-zugriff-auf-die-website/
     
  5. HGDanielR

    HGDanielR New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas scheint mit den Permalinks nicht zu stimmen. Setze diese mal auf Standard zurück und speichere sie neu ab. Stelle auch sicher, dass die .htaccess beschreibbar ist.

    -> Wie mache ich das?
     
  6. HGDanielR

    HGDanielR New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden