1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL/#respond, URL/#comment

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Persephone, 10. November 2018.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Leute,

    die URL´s funktionieren, haben einen sprechenden Link "leave a comment", wenn ich drauf klicke erscheint ein Beitrag meiner Seite, alle in Ordnung es wird die richtige URL angezeigt, aber mit /#respond, oder /#comment am Ende. Es handelt sich dabei um die Kommentar-Funktion, die jeder von meinen Beiträgen hat. Auf meiner Startseite werden die letzten 4 Beträge angezeigt, Die Seite ist nicht statisch, keine Landing Page oder so etwas.

    Kann mir hier bitte jemand etwas dazu sagen, wie ich das ändere, den Fehler behebe?
    Mit einer 301-Weiterleitungen ist es nicht getan, es muss einen anderen Weg geben.
    Frage mich wo die die plötzlich herkommen, ich habe den ersten Link dieser Art vor 3 oder 4 Wochen gefunden.

    Manchmal denke ich, wenn ich ein Plugin lösche, die hinterlassen einen Fehler, um dich zu ärgern, weil du das Plugin gelöscht hast. Wahrscheinlich ist es natürlich nicht so, aber genau, wer will das wissen.

    Danke und schönes Wochenende
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Eigentlich ist das ein relativ normales Verhalten in einem Theme, sodass man bei Klick direkt zum Comment Div kommt.

    Gib mal einen Link zum Blog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden