1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL-Übersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bat2.111, 1. Dezember 2022.

  1. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, alle verwendeten URL einer Webseite (Seiten & Beiträge) übersichtlich auflisten zu lassen und darin zu suchen?

    Danke & Grüße
    Pat
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ich denke, dein Stichwort ist Archiv ... dafür gibt es auch Plugins.
     
  3. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir, nur leider habe ich nichts Hilfreiches gefunden.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    So etwas würde ich Sitemap nennen. Ob es da auch eine mit "Suchfunktion" gibt, bzw. was du darunter dir genau vorstellst, weiß ich nicht. Aber eine Sitemap ließe sich zumindest immer optisch durchsuchen oder mit der Suchfunktion des Browsers.

    Wenn du es testen willst, achte darauf, dass du eine HTML-Sitemap nimmst für das Frontend, die XML Sitemaps sind nur zur Indexierung für Suchmaschinen gedacht.
     
    bat2.111 und threadi gefällt das.
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich habe hier ein Suchmaschinentool auf meinem Rechner, dass mir alle Links und entsprechende Informationen zur Verfügung stellt. Exportieren geht in Excel.

    Sende mir deine URL info@r23.de und ich scanne eben deine Seite.

    Ansonsten, das Werkzeug kostet um die 200 euro/Jahr und ist eine Windows-Anwendung.
     
    bat2.111 gefällt das.
  6. bat2.111

    bat2.111 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Mir gehts darum, daß ich beim Erstellen neuer Seiten und v.a. Beiträge schnell sehen kann, welche Slugs ich bereits verwendet habe.

    Bisher verwende ich übrigens das Plugin 'XML-Sitemap.
     
    #6 bat2.111, 3. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden