1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL Umleitung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hallo1991, 10. Oktober 2015.

  1. hallo1991

    hallo1991 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich per Plesk eine App installiert (wordpress).
    Die Domain wird auf meinedomain.de/wordpress installiert.
    Da ich aber nur auf www.meinedomain.de verlinken möchte und es seit Stunden versuche, frage ich jetzt euch um Rat.
    Ich habe auch anhand diverser Anleitungen im Inet und auch direkt im Wordpress Forum Versuche gemacht.
    Nur leider will es nicht funktionieren.
    Gibt es nicht irgendwelche speziellen Kniffe, die angewand werden müssen?
    Sei es einstellungen in der Datenbank oder auf dem FTP Server?
    Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. hallo1991

    hallo1991 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe das jetzt manuell installiert und funktioniert.
    Trotzdem danke :=)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden