1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL validation failed to due to the absence of the expected JSON-containing AMP_VALIDATION HTML comm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shoppingflash, 27. Dezember 2019.

  1. shoppingflash

    shoppingflash New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    URL validation failed to due to the absence of the expected JSON-containing AMP_VALIDATION HTML comment after </body>

    Hallo zusammen,

    ich kenn mich mit Programmierung usw. so gut wie gar nicht aus und habe für meine amp Seiten diese Fehlermeldung erhalten.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Fehler beheben könnte.
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann....

    Vielen Dank
    Manuela
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich in dem Fall am besten an die Person, die Deine amp Seiten eingerichet hat.

    Ohne weitere Angaben zu Deiner Installation (Link, WordPress Version, PHP Version, Plugins & Versionen, Theme & Version, usw.) wird man Dir hier nur schwer helfen können.
     
  3. shoppingflash

    shoppingflash New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für deine Antwort. Meine amp Seiten habe ich mit dem offiziellen Wordpress amp Plugin eingerichtet.
    Ich verwende die neueste Wordpress Version und php 7.3 mit dem avada theme.
    der Link zu meinem Blog wäre lunamea.de

    Vielleicht kannst du mir ja doch einen Tipp geben. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Dieses Problem mit dem Plugin tritt offenbar bei einigen auf, siehe z.B. hier oder auch hier. Erstelle am besten ein eigenes Ticket bei den Plugin Entwicklern oder beim Plugin Supportforum.

    Würde empfehlen, das Plugin zu deaktivieren bis Du die Ursache kennst bzw. generell empfehlen, nur Plugins zu verwenden, die man auch technisch nachvollziehen bzw. verstehen kann.

    Kenne und nutze das Plugin selbst nicht, das ganze amp Konzept ist mMn. mit DSGVO eher sehr schwer bzw. nicht vereinbar.. :rolleyes:

    Was nebenbei bei kurzem Blick in den HTML-Quellcode auf Deiner Seite auffällt, es ist kein </html> vorhanden, das sollte man wohl beheben, evtl. hat es auch damit zu tun..
     
    mansi_rana gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden