1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL verändert / Keine Anmeldung im WordPress mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von d_saweliev, 3. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. d_saweliev

    d_saweliev New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe ohne Bedacht meine URL verändert und kann mich nicht mehr bei WordPress einloggen.Kann mir jemand weiter helfen?
    Bei 1&1 wurde mir gesagt, dass ich das nur selbst in den Stammdaten von WordPress ändern kann. Da bin ich leider nicht mit vertraut und ich will ungern was falsch machen.

    Kann mir jemand helfen?:(

    Liebe Grüße

    Dörte
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. d_saweliev

    d_saweliev New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb. Wenn ich die PHP Datei in einem TextEditor öffne, wie speicher ich diese dann wieder ab? Sorry, aber ich habe das noch nie gemacht und will ungern was falsch machen. Zudem läuft der ganze über 1&1. Dann müßte ich die Datei ja bei 1&1 über den FTP Server wieder hochladen, oder versteh ich das falsch:???:
     
  4. d_saweliev

    d_saweliev New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die blöden Fragen aber ich kenne mich mit der Materie echt nicht aus
     
  5. Pendelon

    Pendelon Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Datei via FTP runterladen, mit einem geeigneten Editor anpassen (z.B. Notepad++), Datei wieder via FTP hochladen. Bitte keine PHP Dateien mit Word oder ähnlichen Editoren bearbeiten. Da bekommst du sonst Probleme!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden