1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Url wird nach Worpress-Installation nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alexanderkaindl, 3. April 2021.

  1. alexanderkaindl

    Registriert seit:
    26. März 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe über den easy-Installer meines Webhosting-Anbieter World4You eine Wordpress-Installation auf meine Url www.team-liebe.org vorgenommen.

    Das Problem ist, dass wenn ich jetzt team-liebe.org in den Browser eingebe, wird die Url immer falsch mit team-liebe.org/Team-Liebe angezeigt.

    Der World4You-Support hat auf meine Support-Anfrage folgendes geschrieben: ,,Diese Einstellung muss man bei der Installation einrichten. Bei Ihnen wird die Domain von der Installation nicht richtig weitergeleitet. Sie müssten die Verlinkungen der Webseite neu anlegen damit die URL richtig angezeigt wird."

    Was bedeutet das? Und wie und wo kann ich die Verlinkung der Webseite neu anlegen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden