1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL-Zuordnung unter altem Benutzernamen frei machen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von svdick, 19. Juni 2016.

  1. svdick

    svdick Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu und blutiger wp-Anfänger. Zuerst einmal hoffe ich, im richtigen Forum zu sein und das Thema nicht zu wiederholen. Ich war mir aber nicht sicher, nach welchen Stichworten ich die Foren hätte durchsuchen können.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich hoste meine website www.sv-dick.de bei domainfactory. Da ich das betheme gekauft hatte und zunächst nicht installieren konnte, dachte ich, ich hätte wp falsch installiert, habe wp ein paar mal wieder gelöscht und unter einem anderen Benutzernamen wieder neu installiert.

    Das Ergebnis ist, dass ich unter meinem jektzigen Benutzernamen auf meiner Seite www.sv-dick.de (wordpress-Adresse: www.sv-dick.de/wordpress, URL: www.sv-dick.de) so viel ändern kann, wie ich will: Auf der website www.sv-dick.de ändert dies nix. Dort erscheint der Schrott, den ich unter einem anderen Benutzernamen vorher komfiguriert habe und von dem ich dachte, ich hätte ihn mit der wp-Deinstallation bei domainfactory gelöscht.

    Als ich mich zuletzt unter dem alten Benutzernamen in dem wp-Backend angemeldet habe, in dem die web-Adresse www.sv-dick.de aktiv gesteuert wird, habe ich unter Einstellungen soworhl als wp-Adresse www.sv-dick.de/wordpress/wordpress als auch unter der URL-Adresse www.sv-dick.de/wordpress/wordpress angegeben. Das Ergebnis ist, dass ich mich nun unter meinem alten Benutzernamen gar nicht mehr anmelden kann.