1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URLs welche nicht durch wordpress generiet werden in die sitemap aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom84, 12. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. tom84

    tom84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Wordpress-Seite. Einige URLs (welche über ein selbstgeschriebenes Plugin erzeugt werden) werden nicht mit in die sitemap aufgenommen, da die urls nicht im Wordpress-System zu finden sind. Gibt es eine Möglichkeit diese URLs dennoch an die sitemap zu übergeben (ohne diese immer per Hand zu erstellen)?

    Ich freue mich über Vorschläge

    Grüße

    Tom
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hm, vielleicht.
    Vor ein paar Tagen kam hier die Frage nach dem Einbinden eines Codeschnipsels in die functions.php, um darüber eine Sitemap generieren zu lassen.
    http://forum.wpde.org/konfiguration/158923-snippet-um-eine-xml-seite-zu-erstellen.html
    Der Schnipsel berücksichtigt zunächst einmal nur Posts und Pages. Aber vielleicht kannst du das ergänzen?

    Ansonsten wäre es wohl hilfreich zu wissen, was und wie dein PlugIn für URLs erstellt …

    Gruß
    helix
     
  3. tom84

    tom84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort! die urls aus dem plugin werden immer so dargestellt expose/expose_id
    aber keine Ahnung wie ich den php code damit ergänzen soll? Geht das überhaupt mit der Info die ich gegeben habe, oder brauch man noch etwas anderes?

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden