1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

US-Besucher und andere Seltsamkeiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von dhanyam, 10. Februar 2011.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhanyam

    dhanyam Gast

    Was ich seltsam finde, das meine Seite über 50% Besucher aus den USA hat, obwohl die Seite vollständig in deutscher Sprache ist. Es schwankt ein bisschen, aber meistens so um die 50% und mehr, seltsam. Dann habe ich eine Seite, die ich mal als Entwurf gespeichert und publiziert habe, die jedoch keine Verlinkungen mehr hat, weil ich den Inhalt umgeschrieben habe, weil gewisse Wahrheiten, na sagen wir mal ein bisschen zu offen waren.

    Was ich erstaunlich finde: diese unverlinkte Seite wird trotzdem gefunden und hat den höchsten Traffic von allen meinen Seiten, z.T. mit hunderten von Aufrufen am Tag - seltsam. Seltsam Nummer drei: Hurra ich bin auf Platz eins einer Suchmaschine – das war die gute News, die schlechte: es ist auf einer russischen Suchmaschine – die bringt erstens nicht viel Traffic, und was soll ich mit russischen Besuchern?

    Dhanyam
    ___________________
    http://bank-25.de/
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du, dass das wirkliche echte Besucher und keine Robots sind?
    Und woher weißt du, dass sie wirklich aus den USA kommen und das kkeine Proxys etc. sind?

    Dann hat die Suchmaschine wohl nicht nicht gemerkt, dass es diese Seite nicht mehr gibt.

    Für einen bestimmten Suchbegriff...

    Wenn du es seltsam findest, dass Besucher aus USA und Russland auf deine Seite kommen, dann solltest du besser nichts im Internet veröffentlichen.
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite die du als Entwurf gespeichert hast, war ja irgendwann mal verlinkt. Die Suchmaschinen hatten diese Seite damals gefunden und haben diese Seite immernoch im Index. Wenn du nicht willst dass die Seite gefunden wird, nimm sie offline oder leite die Url die auf diese Seite zeigt um.

    Eventuell hast du in deinem Blog Keywords die von amerikanischen Suchmaschinen gut gelistet werden. Das kann Zufall sein, ist aber oft auch gewollt. Du siehst ja woher die Besucher aus USA kommen, also von welchen Suchmaschinen oder Webseiten. Dort musst du ansetzen und selbst versuchen deine Seite zu finden. Und schon weißt du woher deine Besucher kommen und dich finden.

    Auf Platz 1 einer russischen Suchmaschine? Die scheinen dich interessant zu finden. ;) Es ist aber immer wichtig mit welchen Suchbegriffen du auf Platz 1 stehst. Wenn ich einen Satz aus meiner Webseite 1 zu 1 kopiere, dann bin ich auch bei Google auf Platz 1. Trotzdem Glückwunsch! :)

    VG
    Philip
     
  4. dhanyam

    dhanyam Gast

    Eigentlich wollte ich die Seite ja löschen, aber wenn da Traffic drauf ist, dann kann man den doch nutzen. Das komische daran ist, das ich die Seite überarbeitet habe, aber die „harmlosere“ Seite will keiner, nur die verschärfte Version. Mit „verschärft“ meine ich die Infos, die da drin sind – nach über 20 Jahren in Asien weiß man eben über gewisse Dinge mehr. Hoffe, das ich jetzt nicht zum Wikileak Nr. 2 aufsteige…
    Robots sind es nicht, da habe ich schon geguckt, und Proxies? Ich habe doch keine Geheimdienstseite, oder doch?
    Ich finde es seltsam, weil die Seite nur auf deutsch ist, aber ich habe ein Übersetzungsplugin drauf, vielleicht macht es das. Aber vielleicht sollte ich den ganzen Content nur in Englisch veröffentlichen, in Deutschland könnte man mit dem Plugin sich dann ja die Seite in Deutsch anschauen...:D


    Dhanyam
    _________________
    http://bank-25.de/
     
    #4 dhanyam, 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2011
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du immer wieder irgendwelche neuen belanglosen Themen postest, um im Gespräch zu bleiben?
    Das kann man nicht mehr kommentieren...
     
  6. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    1
    Hm... Ich besuche hin und wieder auch schonmal Seiten, die im Ausland gehostet werden und anderssprachig sind... Also nichts Ungewöhnliches. ;)
     
  7. dhanyam

    dhanyam Gast

    Wenn ich es richtig rechne, dann hat der Herr Gericoach im Durchschnitt 61 Beiträge pro Monat gepostet bei mir war es 35. Soviel mal zum Thema: Belanglos posten. Noch Fragen?

    Auch von einem Mitglied des „WPD-Teams“ wurde ich, weil ich eine Frage in die falscher Rubrik stellte, abgemahnt. Ich Trottel bin da eigentlich selbst Schuld, ich kehre nach 24 Jahren Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurück, und erwarte dass es hier locker zugeht. In einem Land wo es eine Meldepflicht, GEZ, 1-Euro-Jobs und Bewährungsstrafen für Mörder gibt, was habe ich da erwartet? Das die Leute hier so locker sind wie die Asiaten oder die Amerikaner?

    Wie sagte mir die Dame auf der Meldebehörde: „Sie müssen sich abmelden, wenn sie auswandern“. Ich hoffe, bevor mich das Zeitliche segnet, das ich zuvor noch auf der Meldebehörde mich „ordnungsgemäß“ abmelden kann…

    Dhanyam
    ________________
    http://bank-25.de/
     
    #7 dhanyam, 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2011
  8. Jläbbischer

    Jläbbischer Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    dhanyam, schau dir mal dieses Programm an:

    http://anchorfree.com/

    Wenn man dieses Programm laufen hat, wird man in der Regel überall eine US-IP-Adresse haben, egal, wo auf der Welt man sich befindet. Ich nutze es sehr gerne, da ich damit bei YouTube in fast allen Fällen die Sperren umgehen kann, mit denen Deutsche Surfer mittlerweile von fast allen Interessanten Videos ausgesperrt werden.

    P.S. in meinem Blog hab ich auch ne kleine Nutzungsanleitung geschrieben. Wobei das Programm an sich auch ziemlich selbsterklärend ist.
     
  9. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ein guter Link....

    Den merk ich mir.

    THX
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Mitglied bin wohl ich. Und die Abmahnung kam, weil du es trotz Hinweis nicht zum ersten mal gemacht hast, sondern Themen wie diese immer ins "Allgemein" gepostet hast.

    Das habe ich definitiv nicht geschrieben, das war vielleicht eine Meldung vom Forum.

    Nun, es ist schon auffällig, dass deine Fragen eigentlich so gut wie nie etwas mit WordPress zu tun haben, sondern immer mehr oder weniger den gleichen Inhalt haben. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte, der zudem auch wieder leicht mit Verschwörungstheorien angehaucht ist.

    Auch das Thema haben wir schon oft genug durchgekaut und es kommt jedes Mal.
    Achja: Ich bin übrigens seit einiger Zeit in badischen Landen und die Leute sind sehr freundlich...Und ich stehe nicht auf die bekanntermaßen oberflächliche Freundlichkeit, wie sie in den USA praktiziert wird.
     
    #10 jottlieb, 11. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  11. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    Das Gros meiner Posts waren Supportfragen/-hilfen, wovon Du ja weit entfernt bist, da Du ja anscheinend Leute suchst, die Dir die Welt erklären und Deine Beiträge sich nur um Dich drehen.
    Meinen Einwand, dass Deine Posts belanglos sind, kann ich eigentlich nur noch erweitern, indem ich hinzufüge, dass sie zumeist (überhaupt einer?) nichts mit Wordpress zu tun haben.
    Dass die Amis vieeel netter sind ist i.m.O. völliger Quark. Sie sind extrem oberflächlich und es ist ihnen sche...egal, wie es ihrem Gegenüber geht. Bestes Beispiel hierfür ist das klassische "How are you?" beim Betreten eines Ladens. Haste mal versucht, darauf wirklich zu antworten? Mein Grandpa (Canadier) hat es mal gemacht und angefangen, von seinen Rückenproblemen der letzten Nacht zu erzählen...geile Situation. Leider hatte ich keine Videokamera dabei.
    Und, btw.: erzähl mir nicht, wie die da alle sind, mit Ausnahme von mir sind alle meine Familienmitglieder Canadier und leben auch dort. Also mal die Füße still halten!
     
  12. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Mist, Popcorn ist alle
     
  13. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    0
    Wird doch eh langsam lanweilig, oder? Läuft doch schließlich immer darauf hinaus, dass die Deutschen und Deutschland böse und doof sind ;)
    (Während in den USA und anderswo alles besser ist.)
     
  14. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl richtig, aber für die letzten 5 Minuten der Arbeitswoche hätte es noch gereicht. ;)
     
  15. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    @ Rega: als Freitagabend-Unterhaltung ist das in der Tat ziemlich amüsant :)
    Aber mal was Anderes: wie hast diesen "Skype" Link integriert?
     
  16. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  17. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Und die Schwaben sind noch viel freundlicher. :p
     
  18. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
  19. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    6
    @TE
    um welche Webseite geht es überhaupt. Jene in deiner Signatur (bank-25.de) ist ja in Englisch oder liege ich falsch?

    PS: Hab soeben meinen Webalizer aufgerufen. Jetzt frage ich mich wirklich, warum 3% MEINER Besucher aus Japan kommen. Und mein Blog ist definitiv in Deutscher Sprache... :)
     
  20. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ein leichtes schmunzeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden