1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

US-Besucher und andere Seltsamkeiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von dhanyam, 10. Februar 2011.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhanyam

    dhanyam Gast

    Um alle Webseiten, die ich habe. Im Vergleich zu anderen Staaten ist die BRD ein Abzocker-/Überwachungsstaat - hier markiert mit einem "A" oder "Ü":

    1. Höchste Steuersätze - A
    2. Industrie- und Handelskammer halten die Hand auf - A
    3. Gewerbeamt (Anmeldung 30 €) - A
    4. Anwälte/Abmahner - A
    5. Krankenkassen-Versicherungszwang - A
    6. Meldepflicht - Ü
    7. GEZ+TÜV+Flensburger Kartei+Rotlicht-Blitzer+Rasterfahndung - Ü
    Man kann sich weiter melken lassen, oder wie ich einen Riegel vorschieben:

    Deutsche Domains schließen/umwandeln
    No Business contacts with German companies
    Domains nur im Ausland hosten inkl. IP-Sperre für BRD
    Firmensitz ins Ausland verlegen

    Dhanyam
    __________________
    http://bank-25.de/
     
    #21 dhanyam, 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommen die Tränen, armes kleines dhanyam... :rolleyes:
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das so lese frage ich mich, wieso du überhaupt in Deutschland lebst wenn hier alles so scheiße ist? Entschuldige die Ausdrucksweise, aber ein anderen Wort fällt mir bei deiner Schlechtmacherei nicht ein!

    Wieso bist du in einem deutschen Wordpress Forum? Gibt genug englisch sprachige Foren.

    Mir gefällt es sehr gut in Deutschland! :)

    VG
    Philip
     
  4. Jläbbischer

    Jläbbischer Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wie passen diese Begriffe nur in deine Auflistung???:shock::lol:
     
  5. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    :p

    Am genialsten finde ich die bösen Rotlicht-Blitzer. :)
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    sowas gibt es ja schliesslich nicht in den USA...da gibts überhaupt keine Verkehrskontrollen, genauso wenig wie "Meldepflicht" oder "Anwälte/ Abmahner"! Letztere sind schon vor Jahren nach Deutschland ausgewandert (mit dem Dampfer übers Meer...), weil sich Klagen in den USA einfach nicht mehr gelohnt hat. :sad: "Krankenkassen-Versicherungszwang" ist auch totaler Mist. Das haben die Amis ja bisher erfolgreich bekämpft. Dort hat man noch das Recht, nicht versichert zu sein, das ist die wahre Demokratie.

    Aber der eigentliche Tiefschlag für ganz Deutschland ist doch diese Entscheidung:
    Und wir dachten, wir hätten die Wirtschaftskrise gemeistert...:cry:
     
    #26 gericoach, 14. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  7. dhanyam

    dhanyam Gast

    Das der Staat gewisse Regeln aufstellt, um Otto Normalbürger das Geld aus der Tasche zu ziehen, das dürfte wohl jedem klar sein. Irgendeiner muss ja die Rechnungen für Griechenland, Irland und die Bankenpleiten bezahlen. Man kann sich jetzt darüber ärgern, oder einfach das Spiel mitspielen und sich selbst zum Spielführer ernennen.

    Die Einnahmen des Staates, Bußgelder, Steuern, Gebühren usw. sind ja so berechnet worden, das der Normalbürger, der z.B. 2000 Euro im Monat verdient, zwar hart getroffen wird, aber gerade noch so überleben kann. Ich diskutierte hierüber gestern Abend mit ein paar Freunden, die sagten, dass sie den Spieß einfach umdrehen. Einfach soviel verdienen, dass sie die Einnahmequellen des Staates einfach unter „Trinkgeld“ abschreiben können.

    Ich staunte nicht schlecht: In einem Monat 24 600 Euro Umsatz (Null Steuern, da Firma im Ausland registriert)…0900…ruf mich an… ich habe so langsam meine Zweifel, ob Webseiten erstellen das richtige Geschäftsmodell ist…außer für Aquarium-Besitzer und Hundevereine vielleicht.

    Die beiden Freunde sind 10 Monate im Jahr im Urlaub und lassen die Puppen tanzen und ich rackere mich ab für einen Bettlerlohn, ich geh jetzt erstmal spazieren und werde dann ganz scharf nachdenken, ich mache irgendwas verkehrt...

    Oh, sorry, da habe ich versehentlich eine Null zuviel angehängt, es sollte natürlich nur 24 600 € heißen, was ja auch noch ganz ordentlich ist...:lol:

    Dhanyam
    ____________________
    http://bank-25.de/
     
    #27 dhanyam, 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. Anstatt hier im Forum deine kruden Thesen zu kolportieren die nix mit WordPress zu tun haben, solltest du vielleicht lieber was produktiveres machen.
     
  9. dhanyam

    dhanyam Gast

    Soso, die anderen vor mir haben also was Konstruktives geschrieben, oder? Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, ganz im Gegenteil - doch ich höre da so eine gewisse Antipathie in Deinen Kommentaren, und das muß doch wirklich nicht sein, oder?

    Dhanyam
    __________________
    http://bank-25.de/
     
    #29 dhanyam, 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
  10. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    :) :) Tja Jottlieb, da hat dir mal einer ordentlich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat...bin auch dafür, dass Du, solange dhanyam hier im Forum angemeldet ist, Dein Amt niederlegst, damit er nicht ständig von Dir unterbrochen wird, wenn er versucht, seine Welt zu erklären.

    Hey 246.000 Umsatz/ Monat, steuerfrei, das schafft nicht mal die fleissigste Hamburger Hafennutte! Aber, dhanyam, Du musst das alles in Relation sehen. Wenn Du z.B. auf nen Flugzeugträger sparst, ist das echt nicht viel! Da solltest Du auf jeden Fall noch 4-5 Monate Arbeit im Jahr dran hängen. Aber ganz wichtig: erst mal anfangen.
    Die Wenigsten sind durch das Schwätzen über die Arbeit reich geworden. Selbst die Politiker, die ja nun nachweislich viel reden (und wenig sagen) arbeiten nebenher noch, z.B. als Rechtsanwalt oder Landwirt.
    Also such Dir nen Job!
     
    #30 gericoach, 14. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  11. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    246000 Euro / Monat - und ich dachte, mir ginge es schlecht im Januarloch!

    Ergänzung: nachdem der Threadersteller kalte Füsse bekommen hat, sei der guten Ordnung halber angefügt, dass der Umsatz natürlich absolut nichts über den Erfolg einer Unternehmung aussagt - selbst dann nicht, wenn keine Steuern angefallen sind: denn erstens gibt es noch andere Aufwendungen und diese können insgesamt sogar höher sein, als was umgesetzt wurde; zudem fliesst der Umsatz in den seltensten Fällen direkt und ungeschmälert aufs Bankkonto - nicht mal bei den andernorts zitierten Hafennutten!

    Und vom Unterschied zwichen unrentabel und illiquid will ich lieber gar nicht erst anfangen, das würde dem Thema eine Ernsthaftigkeit verleihen, das es nicht wirklich verdient.
     
    #31 Domino5702, 14. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  12. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Am besten eröffnet Ihr noch einen Bereich, wo jeder User hineinschreiben kann, wer in in den Threads dieses Users was sagen darf und wer nicht - ich finde in einem nicht vom User bezahlten und gehosteten Board darf dieser dennoch mit Fug und Recht so viel Unsinn verzapfen wie er mag, und natürlich auch Maulkörbe verteilen, wie er mag; da sollten Stimmen, die gegenteilige Meinungen oder gar ungehörige Kritik äußern, auf seinen Wunsch fein stille und gefälligst schweigen. Insbesondere, wenn es sich um User handelt, die noch kein Jota Ahnung von WP haben erkennen lassen und somit auch nur durch Motz- und Meckerfreds sowie Werbefreds für die eigene Seite glänzen können, sollten dieses Recht haben, damit ihr WP-Verständnis in Ruhe reifen kann...und sie vielleicht auch Zeit finden, endlich ihren bereits angekündigten Abschied vom bösen deutschen WP-Board zu vollziehen.

    Apropos Hafen-Nutten, gericoach: HIERZU könnte dhanyam sicher was Konstruktives beitragen, wenn auch auf Thailand beschränkt...:lol:
     
  13. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    223
    Jetzt hol ich mir so langsam auch mal das Popcorn näher :D
    Ups, wenn ich das als Mod hier überhaupt schreiben durfte :???:
     
  14. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Sicher "darfst" du das doch, magst meine Portion Popcorn auch noch? Steh nich auf das Zeugs....
     
  15. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wieso werde ich beim Verfolgen dieses Threads eigentlich die ganze Zeit an den unsäglichen Werbespruch erinnert:

    Du bist Deutschland *duckundrenn*
     
  16. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    na, warten wir mal ab, wie dhanyam das sieht...:lol: Hast ja gesehen, wie es Jottlieb ergangen ist :cool:
     
  17. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Jottlieb ist Admin, das gehört zum Job :D
     
  18. dhanyam

    dhanyam Gast

    ...eigentlich finde ich euch ganz nett...ich sag auch manchmal Dinge, die ich eigentlich nicht so meine... :wink:

    Dhanyam
    _______
    http://bank-25.de/
     
  19. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    0
    Domino, als Schweizer verstehst Du das nicht...:lol: Ihr könnt Euch ja nicht mal auf eine Sprache einigen lol

    klar, weil hier nur Prinzen posten...
     
  20. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Prinzen und Sextouristen mit Dislike "Germans".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden