1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/usage mit PW belegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RTC, 9. Juli 2012.

  1. RTC

    RTC Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn ich www . meine-domain . de/usage eingebe, zeigt er mir über den Webalizer die Aufrufstatistik an.
    Wie kann ich das so einstellen, dass nur ich die sehen kann (wenn ich z.B. kurzzeitig Properties 000 auf 777 ändere bringt das nichts - anderen Tipp), oder gibt es eine Methode da noch eine PW Abfrage davorzuschalten - wenn ja, wie?

    Danke
    RTC
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. RTC

    RTC Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Infected,

    super, also einfach suchen ob ich irgendwo den Reiter Verzeichnisschutz habe und dann das neu anlegen, ich denke das Verzeichnis dann markieren oder angeben (im Beispielfalle dann www . meine-domain . de/usage) und ein Passwort darauf.

    Klingt gut.
    Danke
    RTC
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden