1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Avatar in Wordpress

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Don Alex, 26. Juni 2011.

  1. Don Alex

    Don Alex Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin User Avatar in Wordpress im Einsatz und bin absolut zufrieden. Gibt es eine Möglichkeit den Avatar auch in bbpress zu bringen?
     
  2. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Integration vom Avatar nach bbpress 2.0. Dies integriert ja eine eigene Edit-Seite, nur eben ohne den Avatar.
     
  3. Geraldine639

    Geraldine639 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    I just encountered this problem ,The question I would like to know the answer
     
  4. Krusty

    Krusty Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das entsprechende Avatar-Bild in den Beiträgen angezeigt wird? Also wenn ein User A einen Beitrag schreibt, dass dann automatisch sein Avatar als Beitragsbild verwendet wird ?
     
  5. Katha226

    Katha226 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau das würde mich auch interessieren! Die Avatare von buddypress werden leider nicht in den Foren angezeigt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden