1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User-Gallerie mit Plugins

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kevkev, 26. April 2022.

  1. kevkev

    kevkev New Member

    Registriert seit:
    26. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne auf meiner Seite für User die Möglichkeit einbauen, dass diese ihre eigenen Foto-Gallerien hochladen und veröffentlichen können.

    Gibt es für sowas ein Plugin, sodass die User nicht umständlich mit Pagebuilder o.ä. hantieren müssen?
    Idealerweise ein kostenloses :)

    Besten Dank im Voraus
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    …und du hast dazu auch schon deine Lieblingssuchmaschine bemüht? Meine schlägt mir diese beiden vor:
    EINS
    ZWEI
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden