1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User können selbst Outfits erstellen per Drag and Drop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rejoin14, 15. Juni 2016.

  1. rejoin14

    rejoin14 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Wordpress Plugin, dass folgende Funktion bereitstellt:

    -Eingeloggter Nutzer drückt auf Outfit erstellen
    -Neue Seite öffnet sich, auf dieser Seite ist links ein leeres Feld und rechts werden alle Produkte angezeigt
    -User zieht gewünschte Produkte und leeres Feld und drückt speichern
    -Sein Outfit wurde gespeichert und kann auf domain.de/outfit angeschaut werden (mit anderen)
    -Die Verlinkung zum Produkt bleibt bestehen
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. rejoin14

    rejoin14 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    rejoin ich weiß ich bin eine Skeptikerin und habe eine Linkspam-Neurose

    jeder deine Beiträge war die Frage nach einem Theme wie dem "link zu einer Seite", oder die Frage nach einer Funktion "Link zu einer anderen Seite" und nun diese Frage hier..


    bei dem geringen Wissen was du offenbar hast, rate ich dir dringendst nie einen Shop zu administrieren.
    Vorallem da dir offensichtlich auch der Gebrauch der bekanntesten Suchmaschine nicht vertraut sein dürfte.


    Mache mich nicht noch skeptischer als ich eh schon bin...
     
  5. rejoin14

    rejoin14 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte ja nicht das Forum/Links spamen...
    Im Beitrag habe ich mein Problem geschildert, die Antwort war leider nicht passend und jetzt wollte ich nur ein Beispiel zeigen, welches mein Anliegen genau trifft.

    Google zeigt mir leider auch nicht die gewünschten Ergebnisse/Plugin
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Antwort ist schon passend. Du darfst nur nicht erwarten, das exakt Dein Anwendungsfall 1:1 in den Demos zu sehen ist.
     
  7. rejoin14

    rejoin14 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir dabei sicher?
    Ich habe meinen Fall geschildert und eine Antwort bekommen, dass so ein Fall nicht möglich ist?
    Evtl habe ich mich einfach schlecht ausgedrückt bei der Anfrage.

    Meine Vorstellungen sehen so aus:
    User benutzt dieses Plugin, um z.B. eine Hose, ein Shirt und ein Schal in das Feld zu ziehen. Die Bilder verlinken auf die dazugehörigen Produkte. Der Nutzer soll diese Zusammenstellung jetzt speichern können und ggf. teilen können oder sie auf der domain.de/outfit Seite präsentieren.
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit dem Fancy Designer als Basis für das Zusammenstellen und der entsprechenden Zusatzprogrammierung für die Präsentation unter /outfit ist das möglich. Man muss einfach ein bisschen über den Tellerrand schaun. Das "Produkt" ist eine Schaufensterpuppe und bei dieser kann man Hemd, Hose, Schuhe usw. anpassen. Also analog zu einem T-Shirt bei dem man ein Bild auf den Brustbereich, darunter einen Text und auf den Ärmeln ein Logo platzieren kann. All das geht nicht "outof the box" mit wenigen Mausklicks. 4-5 Tage Arbeit für die Konfiguration und Logik sind der Regelfall und dann kommen noch einige Tage für die Erstellung und Nachbearbeitung von Bildern hinzu.
     
  9. lerandy

    lerandy Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche auch so ein Plugin (vielleicht hat sich ja in den letzten 2 Jahren was getan :) )

    - linkes Feld 20 Produkte (z.B. Fussballspieler)
    - rechtes Feld ein Bild (z.B. Fussballfeld)
    - User kann jetzt 11 Produkte rüber ziehen
    - Bild wird gespeichert und kann geteilt werden, ein Link wird erstellt (z.B. BBCode für Foren)

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden