1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x USER MENUS plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mteepee, 25. April 2025.

Schlagworte:
  1. mteepee

mteepee Well-Known Member

Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner Seite das Plugin "User Menus" von Code Atlantic installiert.
    Der Plugin Hersteller gibt an, dass man damit Menüpunkte nach User-Rollen ein und ausblenden kann.
    Leider funktioniert dieses Feature nicht. Der Hersteller hat das auch im Support bestätigt.
    Da ich aber die Funktion benötige meine Frage: Gibt es ein ähnliches Plugin oder Lösung?

Anforderung ist:
    Nicht eingeloggter Kunde: Menüpunkt A
    Eingeloggter Kunde mit Rolle X: Menüpunkt A wird ausgeblendet

Danke und Grüße
    Marco

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Das ist seltsam, da das u.a. in der User Menus Beschreibung explizit so steht:
    Versuche es alternativ z.B. mit dem Plugin If Menu.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden