1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User online Ampelanzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ALinde, 18. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. ALinde

    ALinde New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe über die Suche einige Artikel über das Thema User online gefunden, allerdings nicht das was ich Suche.

    Ich möchte in einer vorhandenen Tabelle mit Namen der Mitarbeiter per rot/grüner Ampelanzeige anzeigenlassen wer gerade Online ist und wer nicht.

    Gibt es hier eventuell ein Plugin oder eine einfache Art dies umzusetzen.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe !

    Ich wünsche auch noch allen ein erfolgreiches neues Jahr.
    Gruss Alex
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    spannende Frage. Habe aus Interesse mal Google konsultiert und dieses Ergebnis bekommen:
    List currently logged in users

    Daraus solltest du dir eine Lösung ableiten können.

    LG
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden