1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Session Synchronisieren (Login Cookies)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast115740, 28. Juni 2019.

  1. Gast115740

    Gast115740 Gast

    Hallo,
    ich möchte gerne Cookies von

    accounts.example.com (SITE A) mit forum.example.com (SITE B) synchronisieren.

    Dazu habe ich folgendes gemacht, was aber bei mir nicht funktioniert.

    1) Ich bin bei SITE A & SITE B zu /wp-config.php gegangen und habe bis fast ans Ende gescrollt.
    2) Dann habe ich diesen Code eingetippt. Soweit ich weiß, stimmt der:
    - Diesen Code habe ich auf Site A & Site B eingegeben:

    define( 'COOKIE_DOMAIN', 'accounts.example.com' );
    define( 'COOKIEHASH', md5( 'https://forum.example.com' ) );

    Wenn ich micht also auf der SITE A anmelde, sollte ich autonom auch auf SITE B usw. angemeldet werden. Leider ist bei mir dies nicht der fall.

    Ich habe auch die Keys auf beiden Seiten Gleich gestellt:
    define('AUTH_KEY', ...
    define('SECURE_AUTH_KEY', ...
    define('LOGGED_IN_KEY', ...
    define('NONCE_KEY', ...
    define('AUTH_SALT', ...
    define('SECURE_AUTH_SALT',...
    define('LOGGED_IN_SALT', ...
    define('NONCE_SALT', ...

    Irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?

    Schöne Grüße,
    APIS
     
  2. Gast115740

    Gast115740 Gast

    Bitte um Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden