1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$user_id wird bei action "manage_users_custom_column" nicht übergeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boarchitekt, 2. November 2011.

  1. boarchitekt

    boarchitekt Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    wie in tausenden Artikeln beschrieben binde ich per filter "manage_users_columns" eine eine eigene Spalte in die Admin-Benutzer-Übersichtsseite ein.
    Die action "manage_users_custom_column" findet dann auch die richtige function, ABER leider werden bei mir nicht wie beschrieben drei Parameter (nämlich 1. ein leerer, 2. der Name der Spalte und 3. die ID des Users) übergeben, sondern nur die ersten beiden.
    Hat jemand eine Idee, wie ich in der Spalte an die User_ID rankomme?
    Dank für jeden sachdienlichen Hinweis.
    Jan
     
  2. boarchitekt

    boarchitekt Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst:
    add_action( 'manage_users_custom_column' , [function] , 10 , 3);
    wobei die letzte 3 der Knackpunkt war.
    Man muss der action 3 Parameter erlauben, der dritte ist dann die user_id
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden