1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Usrblos aktivieren

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Frosty8o, 20. Oktober 2010.

  1. Frosty8o

    Frosty8o Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Wordpress Version 3.0.1 und Buddypress Version 1.2.5.2 installiert. Es funktioniert alles ganz gut, nur finde ich keinen Punkt, der registrierten Usern einen eigenen Blog zu ermöglicht. Woran liegt das?

    Abgesehen davon kann ich das integrierte bbPress Forum installieren aber keinen Thread starten. Please help!

    @Moderator Sorry, das Thema sollte "Userblogs aktivieren" heißen.
     
    #1 Frosty8o, 20. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nur WordPress installiert oder hast du auch die Netzwerkfunktion von WordPress aktiviert? Für ein Blognetzwerk musst du diese nämlich einrichten.
     
  3. borger

    borger Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Frosty8o

    Netzwerk aktivieren - dann kommen die Blogs. Und fürs Forum musst du Gruppen erstellen.
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  5. Frosty8o

    Frosty8o Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ich habe nur WordPress installiert und werde das gepostete Tutorial gleich mal testen. Vielen Dank!
     
    #5 Frosty8o, 2. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden