1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

UTM Paramter an Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von se2020, 18. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. se2020

se2020 New Member

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass es mir ermöglicht erstellte utm Paramter an Links zu "fixieren", so dass diese auch beim Klicken auf der Seite bleiben. Hintergrund ist, dass bei einer Kampagne Paramter weitergeben werden müssen, sobald der User die Seite wechselt und danach wieder auf die Landingpage kommt, können die Parameter bei der Anmeldung zur Identifizerung nicht gespeichert werden.

Das ist aber wichtig.

Hat jemand Ideen oder gibt es ein Plugin?

Ich freue mich auf Antworten.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Steven

#1 se2020, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  2. r23

r23 Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden